Kontakt:

Thomas Spitzer
Abt-Karl-Straße 94
3390 Melk
@-mail

 

Öffnungszeiten:

nach telefonischer Voranmeldung.
(0676/40 38 396)

 

Submit to Facebook

Vorstellung des Skibau Blogs

Liebe BlogleserInnen,Skibau

mein Name ist Matthias Rathammer und seit kurzem habe ich meinen ersten Ski produziert. Aus der anfänglichen Idee einen Ski selbst herzustellen, folgten schnell immer konkretere Pläne. Ich stellte fest, dass das Skibauhandwerk sehr umfassend ist und ein breites Spektrum an Fähigkeiten und vorallem Wissen erfordert. Aber sich genau diesen Herausforderungen zu stellen, macht für mich die Faszination Skibau aus.

Im weiteren Verlauf dieses Blogs zeige ich, wie meine Ski entstehen und möchte euch mit interessanten Beiträge einen Einblick in meine Arbeit geben. Ein großes Dankeschön an Thomas Spitzer (Fa. Tom's Schiwerkstatt), der mir mit dieser  Plattform die Möglichkeit gibt das Thema Skibau einem breiteren Publikum präsentieren zu können.
Falls Fragen, Anregungen oder Wünsche zum Blog auftauchen, könnt Ihr diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden bzw. freue ich mich natürlich auch sehr über Kommentare zu den Beiträgen.

Euer,
Matthias